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Wintervorbote: Loro Piana plant Pop-ups bei Harrods

Von Heide Halama

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Einzelhandel

Loro Piana plant einen umfassenden Markenauftritt bei Harrods. Bild: Loro Piana

Loro Piana zieht es im kommenden Winter nach London.

Das italienische Modehaus wird im November dem britischen Luxuskaufhaus einen Besuch abstatten. Mit zwei winterlichen Pop-ups und Installationen an der Fassade sowie den Fenstern des Gebäudes feiert die Marke zudem ihr 100-jähriges Bestehen, teilte Loro Piana vergangene Woche mit.

Der Markenauftritt wird durch eine Reihe von Produkten begleitet, die eigens für die Kooperation mit Harrods entworfen wurden. Die Damen- und Herrenkollektionen basieren auf winterlichen Stoffen mit britischem Flair, das sich in Karomustern und Farben wie dem Harrods-Grün widerspiegelt. Eine Abendkollektion umfasst Kleider und Tops aus Seide sowie Smokings. Ergänzt wird die Kollektion durch Taschen, Lederwaren und Modeschmuck in Rot, Grüntönen und Weiß.

Die Übernahme kann vom 7. November bis zum 2. Januar 2025 besucht werden. Loro Piana soll außerdem zwei dauerhafte Verkaufsflächen bei Harrods eröffnen, wobei sich eine auf Kindermode und die andere auf die Interior-Linie der Marke spezialisieren wird.

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte Loro Piana einen Pop-up für Winterliebhaber:innen. Im Schweizer Zermatt wurden Hütten aufgebaut, die von den mobilen Behausungen mongolischer Nomadenvölker inspiriert waren. Dazu gab es eine Ski-Kollektion.

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