Wolfgang Joop designt für Aldi

Der deutsche Modedesigner Wolfgang Joop hat erneut mit dem Lebensmitteldiscounter Aldi eine gemeinsame Kollektion entwickelt. Nach der Premiere mit Wohntextilien kommt im Dezember 2020 erstmals eine kleine Linie mit Bekleidung und Accessoires unter dem Label „Looks by Wolfgang Joop“ für Frauen und Männer auf den Markt. Sie soll in allen über 4.000 Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich sein.

Mit der Aldi Kooperation möchte der Modedesigner eine breite Zielgruppe ansprechen: „Ich freue mich jedes Mal, wenn mir Menschen begegnen, die meine Mode tragen. Denn Mode ist auch Kommunikation“, sagt Wolfgang Joop. „Wenn ich meine Designs an Personen sehe, dann fühlt es sich so an, als sei ich verstanden worden.“

Bei den Produkten hat man sich an der Vorweihnachtszeit orientiert: Oberhemden, Pullover, Socken und Pyjamas für Männer, Schals und Pyjamas für Frauen. Hinzu kommen eine Lesebrille, Solar-Armbanduhr und eine Gesichtsmaske. Preislich bewegen sich die verschiedenen Teile zwischen 7,99 Euro und 39,99 Euro.

Foto: ALDI/ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN