Yoox präsentiert 'Ciao Italia!': ein virtuelles Reise- und Einkaufserlebnis

Yoox hat sein virtuelles Einkaufserlebnis aktualisiert. Der Luxus-Onlinehändler hat kürzlich ein neues Thema namens "Ciao Italia! eingeführt – ein virtuelles Reise- und Einkaufserlebnis.

Über die Plattform können Kunden italienische Urlaubsziele besuchen und Produkte weniger bekannter italienischer Designer und Marken entdecken. Diese Plattform steht für über 100 Länder zur Verfügung und verbindet Einkäufer mit Designern.

Ciao Italia ist um vier Themen herum aufgebaut, die die italienische Urlaubserfahrung verkörpern. 'Dolce Far Niente' steht für Entspannung und präsentiert Strandkleidung, 'Buon Appetito' bietet eine Auswahl an Geschirr und Haushaltsgegenständen, 'Al Mercato' (Auf den Markt) zelebriert Handwerksmärkte mit Konfektionskleidung und Accessoires und 'Ferragosto' (Urlaubsruhe) ist eine Hommage an Sommerfeste mit gewagten Accessoires und Kleidern.

Der Einkaufsführer ist derzeit über die E-Commerce-Website von Yoox zugänglich.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN