Zalando startet Verkauf von Beauty Produkten

Der Online-Modehändler Zalando erweitert sein Sortiment um den Bereich Beauty, um sich so als vollständige Plattform für Mode und Lifestyle in Europa zu etablieren. „Beauty-Produkte ergänzen auf natürliche Weise unser aktuelles Fashion-Sortiment. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihren Look mit den richtigen Beauty-Produkten zu vervollständigen. Künftig erhalten sie bei uns Stylingtipps von Kopf bis Fuß sowie exklusive Beauty Highlights und Trends aus einer Hand“, so Claudia Reth, VP Category Specialties bei Zalando.

Ab sofort werden Unternehmensangaben zufolge über 4.000 Beauty Produkte für Frauen zum Kauf angeboten. Männerprodukte sollen dann im Herbst/Winter dieses Jahres folgen.

Weiterhin kündigt Zalando an, im Sommer mit seinen Beauty-Produkten auch auf die Fläche gehen zu wollen. Man werde im Juni in der Weinmeisterstraße in Berlin-Mitte eine sogenannte „Beauty Station“ eröffnen – einen stationären Concept Store, in dem Kunden die neue Beauty Welt live erleben und wertvolle Tipps von unseren Beauty-Experten erhalten sollen.

Foto: Zalando

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN