Zalon by Zalando launcht Chat-Beratung

Der 2014 gegründete Curated Shopping Service ‚Zalon by Zalando’ hebt seine Kundenberatung auf ein neues Level. Mit Hilfe des kostenlosen Messaging-Service WhatsApp werden nun die Fragen der Kunden rund um den Einkauf durch Stylisten im Chat beantwortet.

Über 150 freiberufliche Stylingexperten hat das Berliner Unternehmen für den Kundendienst gewinnen können, die nun von Montag bis Freitag von 08.00 – 19.00 Uhr per Message Kundenanfragen beantworten. Das Ziel sei es laut Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando, jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten. „Dabei bauen wir auf das starke Netzwerk, das wir im Rahmen der Zalon Stilberatung aufbauen konnten“, erklärt Ivo Scherkamp. „Nicht immer geht es um die große Modefrage. Viele unserer Kunden suchen zu ganz konkreten Fashionproblemen und -wünschen schnell eine Antwort. Das wollen wir ihnen mit dem Zalon Chat nun ermöglichen“, so Scherkamp weiter.

Zalon by Zalando launcht Chat-Beratung

Mobil, direkt und persönlich soll der Dienst sein. Neben generellen Tipps bieten die Stylingberater von Zalon auch nützliche Links und konkrete Informationen, beispielsweise wo ein Produkt erhältlich ist – egal, ob im Zalando Shop oder dem Laden um die Ecke. Auch eine ausführliche Stilberatung wird durch den Chat vermittelt. Hier vereinbart der Kunden direkt einen persönlichen Beratungstermin mit einem Zalon Stylisten. Der Service ist ab sofort per WhatsApp erreichbar, die Nummer des Services gibt es auf der Webseite von Zalando.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN