• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Zara eröffnet neues Flagship in Mönchengladbach

Zara eröffnet neues Flagship in Mönchengladbach

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Zara-Store in der Westfield Mall of the Netherlands. Foto: Joni Israeli / URW

Der spanische Bekleidungsanbieter Zara eröffnet einen neuen Store in Mönchengladbach.

Der rund 3000 Quadratmeter große Laden öffnete seine Türen im Einkaufszentrum Minto, teilte Unibail-Rodamco-Westfield (UWR), der Betreiber der Mall, am Mittwoch mit. Die Eröffnung sei für das dritte Quartal 2023 geplant.

„Mit dem kommenden Zara-Flagship-Store setzen wir ein Ausrufezeichen im Brandmix des Minto und stärken seine Rolle als zentraler Anlaufpunkt für Mode, Lifestyle und Trends in der Stadt und der Region um Mönchengladbach”, sagte Constantin Wiesmann, Director of Leasing Austria & Germany bei URW.

Aktuell sind in dem Einkaufszentrum mehr als 40 Stores aus dem Bereich Mode, Schuhe und Accessoires zu finden, heißt es auf der Minto-Website. Dazu zählen Zaras direkte Konkurrenten Mango und H&M. Aber auch deutsche Bekleidungsanbieter wie die S.Oliver Group, Walbusch und New Yorker sind vertreten.

Minto
Unibail-Rodamco-Westfield
Zara