Zara Home expandiert in Österreich

Zara Home, die spanische Wohnaccessoire-Marke der Inditex-Tochter, wird Anfang September in Linz ihre erste Filiale eröffnen; eine weitere folgt Mitte September in Wien.

Während das Linzer Geschäft im Plus City seine Pforten öffnen wird, befindet sich das Wiener Geschäft ebenfalls im Donauzentrum im 22. Bezirk, in dem bereits eine Zara-Filiale Damen-, Herren- und Kinderkollektionen anbietet. Besucher finden die neue Filiale im Erdgeschoss neben C&A.

Zara Home bietet eine Auswahl an Bettwäsche, Möbeln, Tischdekorationen, Essgeschirr und Wohnaccessoires an. Die Inneneinrichtung beider Geschäfte ist einladend und wie in allen Zara Home-Filialen weltweit werden verschiedene Kollektionen pro Jahr angeboten. Wie auch in den Zara-Bekleidungsgeschäften erhält jede Filiale zwei Mal pro Woche neue Ware, damit Kunden häufig hereinschauen.

Zara betreibt in Österreich derzeit 13 Filialen, davon sechs in Wien, jeweils zwei in Graz und Salzburg und jeweils eine in Linz, Innsbruck und Klagenfurt. Mit den beiden neuen Filialen wird es drei Zara Home-Geschäfte in Österreich geben; die erste Filiale wurde im vergangenen Herbst in der SCS Shopping City in Wien eröffnet.

Foto: Zara Home Website
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN