ANWR Order First findet digital statt

Auch die ANWR Order First findet im Februar komplett digital statt. Grund dafür sei die verschärfte Corona-Situation, wie der Handelsverbund ANWR Group eG am Montag mitteilte.

Die digitale Messe, die vom 8. bis 15. Februar abgehalten wird, gibt Ausstellern die Möglichkeit ihre Waren mit einem virtuellen Messestand zu präsentieren und so mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Für den Austausch können die Parteien miteinander chatten oder eine Videokonferenz abhalten.

Die Order ist über die integrierte B2B-Plattformen der Industrie oder über die Sprint Order von Mobi Media möglich. Außerdem wird ein Rahmenprogramm mit Trendvorträgen, Beratungs- und Marketingthemen angeboten.

„Das Angebot einer rein digitalen Messe ist zwar für uns ein neues, aber absolut zeitgemäßes Format und bietet für alle Seiten in dieser Krise eine sichere, unkomplizierte und wichtige Lösung,“ sagte Tobias Eichmeier, Geschäftsführer der ANWR Schuh.

Nach der Order First im Februar folgt die ANWR Order Winter im März, die nach aktuellem Stand hybrid durchgeführt werden soll.

Foto: ANWR Group eG

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN