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Berlin lädt wieder zu den German Press Days

Von Reinhold Koehler

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Messen

Neben der Fashion Week, die zweimal im Jahr zumindest die gesamte deutsche Modebranche in die Hauptstadt lockt, gelten die German Press Days als weiterer Pflichttermin für Marken, Journalisten und Handelsvertreter. Hier zeigen die Berliner PR-Agenturen jeweils zum Saisonauftakt die neuesten Kollektionen ihrer Modekunden und stellen diese den deutschen Moderedakteuren, Bloggern und Stylisten vor.

Nun steht eine neue Ausgabe der German Press Days an. Am 16. und 17. April 2015 öffnen insgesamt 28 Agenturen ihre Showrooms und stellen die Kollektionen ihrer Kunden für die kommende Herbst/Winter Saison 2015/16 vor. Dabei sind sowohl alteingesessene Agenturen wie Häberlein & Maurer, Silk Relations. Bold, K-MB oder Press Factory vertreten, aber auch die „Jungen Wilden“ wie Bam, Sane oder Blackbird sind mit von der Partie.

Insgesamt werden zu den beiden Showroomtagen rund 300 Journalisten, Blogger und Stylisten aus ganz Deutschland erwartet.

Foto: German Press Days

germanpressdays