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Brandboxx Salzburg präsentiert neues Messeformat „Schick“

Von Jan Schroder

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Messen

Die neue Messe „Schick“ feiert im kommenden Februar ihre Premiere Logo: Brandboxx Salzburg

Die österreichische Mode- und Schuhbranche bekommt einen neuen Treffpunkt.

Am Dienstag stellte das Veranstaltungs- und Orderzentrum Brandboxx Salzburg sein neues Messeformat „Schick“ vor. Die Veranstaltung, die sich an die „unabhängigen Mode- und Schuhhändler:innen in Österreich“ richtet, soll ihre Premiere vom 2. bis 4. Februar 2025 feiern. Den Planungen zufolge werden insgesamt über 800 Kollektionen aus den Kategorien Kleidung, Schuhe und Accessoires präsentiert.

Katharina Krassnitzer, die die Messe zusammen mit Elisabeth Kreuzberger konzipiert und leitet, erläuterte das Projekt. „Wir bieten einen Marktplatz für neue und etablierte Marktteilnehmerinnen, die den gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg in den Mittelpunkt stellen“, erklärte sie in einem Statement. „Unsere Marken sind Lösungsanbieterinnen, die ihre Händlerinnen durch den Wandel begleiten.“

Nach Angaben der Veranstalter:innen werden „internationale Erfolgsmarken und konsumig orientierte Kollektionen aus den Segmenten Mode, Schuhe, Dessous, Bademode und Accessoires“ im Portfolio der Messe vertreten sein. Dabei setzen sie auf „optimale Synergien“ durch die „Kombination aus Showrooms und Ausstellungsfläche“.

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