• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Bread & Butter auch für 2016 wieder geplant

Bread & Butter auch für 2016 wieder geplant

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Modemesse Bread & Butter will trotz ihrer Insolvenz auch nächstes Jahr wieder am Start sein. Als Termine wurden nach Angaben der Veranstalter der 19. bis 21. Januar und der 5. bis 7. Juli 2016 festgelegt. Zu dem bereits angekündigten Termin für diesen Sommer (7. bis 9. Juli) hätten bereits 120 Aussteller das Angebot für Frühbucher genutzt, hieß es. Dafür sei eigens eine neue Firma gegründet worden, teilte Insolvenzverwalter Christian Graf Brockdorff am Mittwoch mit. «Niemand zahlt in die insolvente Bread & Butter ein.» Bei der Berliner Fashion Week im Januar war die bekannte Streetwear-Messe am Tempelhofer Feld ausgefallen. (DPA)

B&B
Bread Butter