• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Bread & Butter: Müller ruft zum Voting auf

Bread & Butter: Müller ruft zum Voting auf

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Bread & Butter-Chef Karl-Heinz Müller kämpft und kämpft. Pünktlich zum Beginn der Berliner Fashion Week heute, haben alle, die die Bread & Butter lieben oder hassen, die Chance über ihre Zukunft mitzubestimmen. “I want BBB” oder “R.I.P. BBB” – die Branche entscheidet selbst, ob es vom 2. bis 4. Juli 2015 eine Rückkehr der Messe geben wird oder nicht. In wenigen Tagen wird das Ergebnis bekanntgegeben.

Die Verträge mit dem Flughafen Berlin Tempelhof laufen theoretisch noch bis 2019, wo die Sommerausgabe der Messe auch wieder stattfinden soll. Doch ob sich wirklich noch genügend Aussteller für Müller erwärmen können, ist fragwürdig. Als es um erste Ideen für die momentan laufende ‘Bread & Butter Back to the Street’ ging, hat er sich mit Aussagen wie: “Wie ich es finanzieren soll, weiß ich noch nicht, ich habe ja schon von euch Geld bekommen, aber leider schon ausgegeben. Egal, jedenfalls für diesen Moment”, wohl nicht sonderlich vertrauenswürdig erscheinen lassen. Aber er hat es geschafft, seine Träumerei von ‘Back to the Street’ tatsächlich umzusetzen, vielleicht gelingt ihm das wieder.

Für die, die voten wollen – bitte hier klicken.

Berlin
Bread Butter
FASHION WEEK BERLIN