• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Denim-Messe Kingpins Amsterdam ist zurück

Denim-Messe Kingpins Amsterdam ist zurück

Von Caitlyn Terra

13. Jan. 2022

Messen

Foto: Unsplash

Die Denim-Messe Kingpins Amsterdam ist zurück. In einem Update berichtet der Messeveranstalter, dass er die halbjährliche Messe für den 20. und 21. April sowie den 19. und 20. Oktober dieses Jahres plant.

„Solange die niederländische Regierung keine öffentlichen Versammlungen verbietet, werden wir so tun, als wäre es 2019 und das Leben normal, aber mit Mundschutz und Tests", heißt es in der Mitteilung. Kingpins Amsterdam hat bereits mit den Vorbereitungen für die beiden Messen begonnen. „Es wird immer wieder neue 'Arten' von Viren geben. Diejenigen von uns, die sich inspirieren lassen müssen, müssen aus ihrer Blase herauskommen".

Mit der Rückkehr der Messen wird die Kingpins Amsterdam auch endlich an ihrem neuen Standort stattfinden. Die Messe findet in Sugarcity in Halfweg, nicht weit von Amsterdam entfernt, statt. „Wir lieben das Gebäude, sein Alter, die Atmosphäre und die rohen Elemente, die uns an ein ungewaschenes Stück Jeansstoff erinnern. Es ist ein großer und offener Raum, der es uns ermöglicht, in einem komfortablen und sicheren Umfeld zusammenzukommen und Geschäfte zu tätigen."

Weitere Einzelheiten zu den beiden Messen sollen in Kürze bekannt gegeben werden, heißt es in der Mitteilung.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.