Denim Première Vision verschiebt Mailänder Messe auf nächstes Jahr

Die Denim Première Vision wird nicht wie ursprünglich geplant am 10. und 11. Juni in Mailand stattfinden.

Stattdessen wurde die Mailänder Veranstaltung der Denimmesse aufgrund des Coronavirus um ein Jahr auf den 26. und 27. Mai 2021 verschoben.

“Wir müssen uns sicher sein, dass alle Bedingungen erfüllt sind, um der gesamten Denim-Gemeinschaft Geschäftsmöglichkeiten und Ruhe zu schenken. Angesichts der internationalen Gesundheitskrise, mit der wir alle konfrontiert sind, wird das im Juni in Mailand leider nicht möglich sein”, sagte das Denim Première Vision Team in einer Mitteilung am Dienstag.

Damit Modefachleute weiterhin ihre Lieferanten treffen können, bieten die Veranstalter das Pop-up Event Denim Village während der Pariser Stoffmesse Première Vision vom 15. bis 17. September an.

Die Winterausgabe der Denim Première Vision soll weiterhin wie geplant am 24. und 25. November in Berlin stattfinden und laut dem Messeveranstalter, “ein neues und aufregendes Reiseziel voller Geschäftsmöglichkeiten für die gesamte Gemeinschaft” sein.

Das Fachpublikum kann mit den Lieferanten weiterhin über den Première Vision Marketplace kommunizieren und sich ihre Angebote dort ansehen.

Bild: Denim Première Vision

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN