• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • European Bridal Week verspricht die größte Fachmesse für die Brautmodenbranche in Nordeuropa zu werden

European Bridal Week verspricht die größte Fachmesse für die Brautmodenbranche in Nordeuropa zu werden

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Foto: European Bridal Week

An diesem Samstag wird Nordeuropas größte und einflussreichste Messe in der Brautmodenbranche Besucher aus aller Welt für drei Tage in zwei Hallen der Messe Essen willkommen heißen. Mit nicht weniger als 500 wichtigen Marken, die hier unter einem Dach zu finden sind, wird diese jährliche Veranstaltung zu einem Ereignis von globalem Interesse, und Einzelhändler können gezielt ordern.

„Wir sind hoch erfreut, dass wir in diesem Jahr neue „Features“ vorstellen können, die diese Messe auf ein anderes Level heben, um noch mehr Magie zu bieten; hierzu zählen die Designer Area und die ‚Instagram Candy Bar‘“ sagt Siegrid Hampsink, Event Direktorin der European Bridal Week. Dies ist für Branche insgesamt ein wichtiger Schritt nach vorne, bietet sich hier die Möglichkeit für kreatives Denken im Rahmen des Ausbaus dieser Plattform. Die EBW war bereits seit langem eine starke Plattform in Nordeuropa, steht aber nun im globalen Fokus, was sich bereits in den Zahlen der Voranmeldungen widerspiegelt.“

Eines der besonderen Highlights wird die Designer Area sein. Hier lassen sich exklusive Designer aus aller Welt finden, die individuelle Fashion entwerfen und die Trends von Morgen setzen. Unter den feinsten Marken aus Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Südafrika und den USA sind dies Fashion-Häuser, die immer ein „Statement“ setzen, und bei denen das Budget weniger wichtig ist als der finale Eindruck. Auch die sehenswerten Fashion Shows der European Bridal Week werden am Samstag und Sonntag wieder stattfinden. Zu den Designern, die ihre exklusiven Kollektionen präsentieren, zählen sowohl große internationale Namen als auch neue Labels, die die Trends von Morgen ins Rampenlicht setzen.

Mehr Informationen über European Bridal Week hier.

European Bridal Week