In Bildern: Bread & Butter by Zalando
Von FashionUnited
Wird geladen...
Die Erwartungen der Modefachleute und Besucher an die neu gestaltete Modemesse Bread & Butter by Zalando waren hoch. Am 2. September öffneten sich dann die Türen: Marken wie Puma, Topshop, Marni, Tommy Hilfiger und Levi's veranstalteten eine Reihe an Events und Shows und präsentierten zugleich ihre neuen Kollektionen. Dank des "See now, buy now" Business Konzepts konnten Besucher auch direkt einkaufen - Bread & Butter by Zalando wird somit von b2b in b2c umgewandelt.
FashionUnited war natürlich bei der Auftaktveranstaltung von Bread & Butter by Zalando in Berlin dabei. Mehr von der Veranstaltung sehen Sie unten stehend in unserer Bildgalerie.
Lesen Sie auch: Bread&Butter by Zalando - Das Ende der B2B-Messe?
Foto's: FashionUnited
Bread Butter
Bread & Butter by Zalando