• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Ispo mit neuer Hallenaufteilung

Ispo mit neuer Hallenaufteilung

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Nach sechs Jahren konstanter Hallenaufteilung wird die nächste Ispo in München mit einer neuen Hallenstruktur starten. Vom 24. bis 27. Januar 2016 soll die überarbeitete Struktur den Fachbesuchern einen noch effizienteren und besseren Überblick über die wesentlichen Entwicklungen und Trends ermöglichen, so die Messe. Neue Nachbarschaften sollen so zusätzliche Potenziale für weiteres Wachstum und Raum für neue, segmentübergreifende Synergien schaffen. Elf der insgesamt sechzehn Hallen werden neu positioniert.

So wird das Wachstumsthema Health & Fitness ab 2016 in der Halle B4 mehr Raum für spannende Neuheiten bieten. Die unmittelbare Nähe zum Performance-Segment in der Halle C4 soll gleichzeitig eine effiziente Besucherführung und Produktorientierung gewährleisten.

Der Actionsportsbereich bekommt durch den Umzug in die Hallen B5, B6 und A6 einen eigenen Eingang Ost, wo auch branchenspezifische Events veranstaltet werden sollen.

Der Outdoorbereich zieht in die Hallen A1 bis A3 und hat nun die direkte Anbindung an die Ski-Community, die weiterhin in den Hallen A4 und A5 zu finden sein wird.

Die Sourcing-Anbieter werden in den Hallen C1 und C2 ihre Neuheiten präsentieren, und die Textrends-Aussteller zeigen zukünftig ihre Innovationen in der Halle C3.

Die Premium Halle Ispo Vision bleibt weiterhin in Halle B1 und auch das Sportstyle-Segment präsentiert sich nach wie vor in den Hallen B2 und B3.

Ispo