• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Ispo und Highsnobiety starten Plattform und Partnerschaft

Ispo und Highsnobiety starten Plattform und Partnerschaft

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Messen|Aktualisiert
Ispo Munich 2020. Foto: Messe München GmbH

Die Münchner Sportmesse Ispo und die internationale Streetwear-Plattform Highsnobiety, die seit Juni zum Berliner Onlinehändler Zalando gehört, schaffen eine gemeinsame Plattform mit dem Titel '520M'.

Highsnobiety bestätigte die Partnerschaft, die über “die diesjährige Show hinausgehen wird”, gegenüber FashionUnited. Der Streetwear-Spezialist wird aber auch bei der nächsten Ausgabe der Ispo in München, die kommende Woche vom 28. bis zum 30. November stattfindet, mit einem Auftritt vertreten sein.

„Zusammen mit der Ispo München ist Highsnobiety begeistert, 520M anzukündigen, das Zuhause für das, was in der Welt von Outdoor als nächstes ansteht”, sagte der Highsnobiety-Gründer David Fischer. „Wir freuen uns darauf, unsere globale Sichtweise mit der Expertise der Ispo zu vereinen, um eine Plattform zu schaffen, die an der Spitze von Kultur und Outdoor-Lifestyle steht.”

”Gipfel der Outdoor-Lifestyle-Welt”

Der Name der Plattform bezieht sich auf den höchsten Punkt von München, so Highsnobiety. Damit soll die Schnittstelle zwischen Performance, Mode und Kultur erforscht werden. „Mit Produkten, Events, Vorträgen, Talenten und vielem mehr bringt 520M Sie auf den Gipfel der Outdoor-Lifestyle-Welt”, heißt es aus Berlin.

Dieser Beitrag wurde am 22. November 2022 um 9.45 Uhr mit weiteren Informationen von Highsnobiety aktualisiert.

Highsnobiety
Ispo