• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Karl-Heinz Müller träumt von neuem Messeformat

Karl-Heinz Müller träumt von neuem Messeformat

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Man glaubt es kaum – Karl-Heinz Müller hat noch nicht genug. Laut ‘Drapers’ schickte Müller wieder Briefe herum, diesmal an ausgewählte Freunde, denen er von seinen Plänen für eine Straßen Guerilla Messe erzählt.

Erst am Dienstag gab er die offizielle Bestätigung raus, dass die Bread & Butter nicht stattfinden wird. Die aktuelle Aktion wirkt nun schlicht und ergreifend verzweifelt. Laut Drapers hat er weder Investoren noch genauere Pläne.

Er erträumt sich das Ganze wie folgt: In Berlin Mitte soll auf der Rochstraße eine “Guerrilla Fair” stattfinden: große Zelte, kulinarische Versorgung vom nahe liegenden Weihnachtsmarkt und Zugang zur Schlittschuhbahn.

Bread Butter
guerilla show
Karl-Heinz Müller