Messe Düsseldorf Moscow beendet Zusammenarbeit mit Eurovet

Die OOO ‚Messe Düsseldorf Moscow‘, die Moskauer Tochter der Messe Düsseldorf, und Veranstalter der CPM Moscow, trennt sich von ihrem langjährigen Partner Eurovet. Das Lingerie-Netzwerk war bislang für den Bodywear-Bereich der Orderplattform verantwortlich.

Durch den Erwerb der CPM durch die OOO ‚Messe Düsseldorf Moscow‘ hätten sich die rechtlichen Rahmenbedingungen geändert, sodass eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit Eurovet nicht mehr möglich sei, so Thomas Stenzel, Geschäftsführer der OOO ‚Messe Düsseldorf Moscow‘. „Wir bedauern diese Entwicklungen. Eurovet war ein langjähriger und guter Partner“.

In Zukunft will der Messe-Eigner den Lingerie-Bereich in Eigenregie fortführen und ab September 2018 unter dem Namen CPM Body & Beach neu etablieren. Zugleich verkündete die Düsseldorfer Messe-Tochter die kommenden CPM-Termine. Festgesetzt wurden demnach der 4. bis 7. September 2018, gefolgt vom 25. bis 28. Februar 2019 und dem 3. bis 6. September 2019.

Foto: OOO ‚Messe Düsseldorf Moscow‘

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN