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Modemesse Premium: Anita Tillmann lässt die letzten 20 Jahre Revue passieren

Von Jule Scott

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Die Premium im Juli 2022. Foto: FashionUnited

In den letzten Jahren machte die Premium mit einem geplanten Umzug nach Frankfurt von sich reden. Ursprünglich startete der Veranstalter jedoch mit dem Ziel, Modemessen neu zu definieren und Berlin langfristig als Modehauptstadt zu etablieren. Eine Vision, die Wirklichkeit wurde. Nach der Rückkehr in die Hauptstadt in 2022, feiert die Premium Gruppe vom 17. bis zum 19. Januar mit den zwei Fashion Trade Shows – Premium und Seek – ihr zwanzigjähriges Jubiläum.

Nicht nur Anlass zum Gratulieren, sondern auch ein idealer Augenblick, um die Entwicklung der Premium einmal Revue passieren zu lassen. Gemeinsam mit Gründerin Anita Tillmann schaut FashionUnited auf die Höhepunkte der Messe zurück, denn auch wenn es nicht immer einfach war, ging es Tillmann zufolge die letzten 20 Jahre fast durchgehend bergauf.

„Die Idee eines Marktplatzes, an dem Menschen zusammenkommen, um sich auszutauschen, Handel zu treiben, Neues zu finden oder zu präsentieren, zu lernen oder einfach auch Spaß zu haben, wird immer aktuell sein”, sagt die Premium-Gründerin und das Jubiläum der Messe scheint das zu bestätigen.

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