• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Neonyt meets Greenstyle in Frankfurt: vom 24.-26.06.2022 nachhaltige Mode erleben!

Neonyt meets Greenstyle in Frankfurt: vom 24.-26.06.2022 nachhaltige Mode erleben!

EINGESENDETE MELDUNG
Von Sponsor

12. Apr. 2022

Messen

Spaß an nachhaltiger Mode? Lust auf einen bewussteren Lifestyle? Dann besucht das neue „Neonyt Lab“ in der Union Halle im Frankfurter Ostend: vom 24. bis 26. Juni 2022 begrüßt die Neonyt erstmalig auch Endkonsument*innen und lädt gemeinsam mit der Greenstyle alle Interessierten ein, sich bei Workshops und Talks zu informieren und nachhaltige Modekollektionen hautnah zu erleben, anzuprobieren und direkt zu kaufen!

Progressiv, disruptiv und neoneu: Das neue Neonyt Lab lädt Brands, Konsument*innen, Einkäufer*innen, Designer*innen, Trendsetter*innen und Modeinteressierte ein, sich zum prägendsten Thema unserer Zeit zu informieren und auszutauschen. „Wir freuen uns unglaublich auf die Sommerausgabe der Neonyt hier in Frankfurt. Dafür haben wir ein komplett neues Konzept entwickelt, das den Puls der Zeit trifft – und zum ersten Mal auch die Endkonsument*innen einbezieht“, sagt Bettina Bär, Show Director Neonyt. „Wir möchten uns weiterentwickeln und nach vorne schauen, etwas Neues wagen, den Fokus auf das Unentdeckte legen und gelernte Muster neu stricken.“

Lets meet up!

Die Sommerausgabe der Neonyt findet nach dem Prinzip „build your own experience“ statt. Um für die Besucher*innen ein einmaliges Erlebnis zu kreieren, können sich Brands ihre Teilnahme frei nach ihrem Belieben und ihrem persönlichen Interesse zusammenstellen. Sei es als Speaker*innen auf der Fashionsustain-Konferenz, mit praktischen Beispielen im Showcase, beim Networking mit Social Media Professionals auf der Prepeek oder im direkten Endkonsument*innenkontakt und Fashion-Verkauf auf der Modemesse „Greenstyle the store“, alles ist im Neonyt Lab vertreten. Die D2C (Direct to consumer) Modemesse, organisiert von der Greenstyle ist im Sommer integrativer Teil des neuen Neonyt Labs. Die Greenstyle ist ein 360 Grad Konzept, das sich mit Fashion Fairs und Konferenzen im Endkonsument*innenbereich national als auch international als Accelerator und Netzwerk für nachhaltige und zukunftsweisende Mode etabliert hat.

„Für die Branche ist es ein echter Win-Win, dass sich die Neonyt im Juni 2022 auch für Endverbraucher*innen öffnet und mit innovativen Ideen zu einem Wandel des Konsumverhaltens und der Textilindustrie beitragen wird“, sagt Mirjam Smend, CEO & Founder Greenstyle Munich Fair and Conference. „Uns verbindet eine langjährige Freundschaft – und es wird uns allen guttun, uns endlich wieder vor Ort zu begegnen und auszutauschen. Denn: Zusammen können wir noch mehr bewegen.“

Meet the Neonyt community!

Neonyt ist die Community-Plattform für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation im Business- Sektor. Das Neonyt Lab ist die erstmalig im Sommer 2022 auf Endverbraucher*innen fokussierte Ausgabe der Neonyt. Das Event wird gemeinsam mit der Greenstyle umgesetzt und sorgt für einen inspirierenden Austausch zwischen Brands und People – nachhaltige Mode, bewusster Lifestyle und zukunftsfähiges Handeln!

Das Neonyt Lab findet vom 24. bis 26. Juni 2022 in der Union Halle in Frankfurt statt und begrüßt die gesamte nachhaltige Cross Sector-Community. Mehr Infos gibt es hier: www.neonyt.com

D2C
direct to customer
Greenstyle
Messe Frankfurt
Messen
Nachhaltigkeit
NEONYT