Pitti Uomo findet digital und physisch statt

Die Pitti Uomo startet vom 12. bis 14. Januar 2021 über die Plattform Pitti Connect und findet dann vom 21. bis 23. Februar 2021 physisch statt.

Mitte November hat die italienische Messegesellschaft Pitti Immagine ihre kommenden Veranstaltungen erneut verschoben. Jetzt findet der digitale Teil der 99. Pitti Uomo am eigentlichen Januar-Termin statt, wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte.

„In den letzten Monaten haben wir sehr hart daran gearbeitet, die endgültige Schnittstelle anzupassen, um sie noch funktionaler für die Entdeckung und das Scouting von Kollektionen zu machen”, sagte Raffaello Napoleone, CEO von Pitti Immagine.

Den Start der Pitti Connect leitet Brunello Cucinelli ein. Die italienische Modemarke präsentiert ihre Herbst-Winter Kollektion im Livestream. Die Übertragung läuft am 12. Januar um 10.30 Uhr auf Pitti Connect.

„Ich habe die Pitti immer als einen der wichtigsten Termine für die Herrenmode betrachtet; eine Messe, der wir besonders verbunden sind, weil sie Teil unserer Geschichte ist”, sagte Brunello Cucinelli. „Ich glaube fest daran, dass Italien dank der Kombination dieser beiden Termine der Welt eine der faszinierendsten Wochen bietet, die der Männermode und der Eleganz gewidmet ist.“

Foto: Pitti Uomo

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN