Die Premium Order Munich, die vom 8. bis 11. August 2015 im Münchner MOC stattfand, meldet zum Abschluss der Veranstaltung eine konstante Besucherfrequenz über alle Messetage und positives Feedback aus der Branche.

Trotz der heißen Temperaturen seien die wichtigsten Einkäufer aus der DACH-Region gekommen, um in zwei ausgebuchten Hallen und dem angeschlossenen Atrium des Orderzentrums das hochwertige Markenportfolio zu begutachten. Besonderes Lob habe die Auswahl der Marken gefunden, wobei einige erst zu diesem späten Zeitpunkt ihre Kollektion fertig hatten und somit erstmals auf einer deutschen Messe präsentierten.

Die Premium Order Munich ist eine Vertriebsplattform der Berliner Premium Messe, die vor allem als Knotenpunkt für den süddeutschen Raum sowie Österreich und die Schweiz agiert.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN