• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Pure Shanghai für nächste Saison mit CHIC komplett ausgebucht

Pure Shanghai für nächste Saison mit CHIC komplett ausgebucht

Von Vivian Hendriksz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Pure Shanghai, die asiatische Ausgabe der britischen Modemesse Pure London, die im Oktober zum dritten Mal zusammen mit CHIC stattfinden wird, ist bereits komplett ausgebucht. Dies gab die Messeleitung bekannt.

Die vom 11. bis 13. Oktober im NECC stattfindende Messe wird diese Mal eine reiche Bandbreite ausgewähltter europäischer und nicht-chinesischer Marken in den Bereichen Damenmode, Herrenmode, Schuhmode und Accessoires vorstellen, darunter Vendula London, Jianhui London, Nobrand, Ness, BDM Studio,Harry & Sons, Fly London, Voyar la Rue und Endless Rose.

Seit der ersten Ausgabe im Jahr 2015 ist Pure Shanghai stetig an Fläche und Expertise gewachsen, um den Ansprüchen von Marken gerecht zu werden, die neue Regionen wie China auskundschaften wollen, einem der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte.

„Die nächste Ausgabe von Pure Shanghai wird größer sein als je zuvor und wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass es jetzt eine ausverkaufte Veranstaltung ist“, kommentierte Gloria Sandrucci, Veranstaltungsmanagerin von Pure Shanghai, in einer Mitteilung. „Unsere Partnerschaft mit CHIC bietet die perfekte Synergie zwischen den beiden Veranstaltungen und wir freuen uns auf sie“, fügte sie hinzu.

CHIC hat sich seit dem letzten Herbst ebenfalls von einer jährlichen zu einer halbjährlichen Veranstaltung vergrößert. Die Designmarke Impulses wird in diesem Jahr ihr eigenes Podium haben und einen neuen Bereich für Schuluniformen einführen. Zudem wird CHIC 33 aufstrebende Designer unterstützen, die im Oktober ihre Kollektionen vorstellen werden.

Fotos: CHIC Shanghai
CHIC
pure shanghai