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Artikel von Vivian Hendriksz
Fast Retailing strebt Expansion von Uniqlo-Schwestermarke in den USA und Europa an
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Fast Retailing, die Muttergesellschaft von Uniqlo, hat sich zum Ziel gesetzt, die Präsenz ihrer Schwestermarke GU in den USA und Europa auszubauen, um ein globales Einzelhandelsunternehmen mit einem Jahresumsatz von 10 Billionen Yen (66,3 Milliarden US-Dollar) zu werden. Als Asiens größter Bekleidungshersteller hält Fast Retailing es für mö...
USA: Mode hat 2024 für Konsument:innen höchste Priorität
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Wollen Sie wissen, was, warum und wie die US-Verbraucher:innen im Laufe des Jahres ihre Modekäufe tätigen werden? Um die Einkaufsgewohnheiten der Verbraucher:innen in der USA zu beleuchten, hat die neu gestartete Plattform Mmgnet einen US-Verbraucher:innenausblick für 2024 veröffentlicht. Basierend auf Untersuchungen von BoF Insights, dem Think...
4 Konsumtrends, die den Einzelhandel 2024 antreiben werden
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Die National Retail Federation (NRF) veranstaltete vom 14. bis 16. Januar in New York City ihre alljährliche „Big Show“. FashionUnited war beim Branchentreffen des US-amerikanischen Einzelhandels dabei und hat die vier wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst. Während der gesamten Veranstaltung trafen sich führende Einzelhändler:innen aus...
Uniqlo plant über 20 neue Filialen in Nordamerika für 2024
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Uniqlo hat seine aktualisierte Einzelhandelsstrategie für das kommende Jahr vorgestellt und plant, 2024 sein Wachstum in Nordamerika zu beschleunigen. Uniqlo will seine Einzelhandelspräsenz sowohl im Osten als auch im Westen der USA ausbauen und plant, die Zahl der Neueröffnungen in den USA und Kanada zu verdoppeln, wobei bis 2024 mehr als 20...
Kann Trainingskleidung die Gesundheit beeinträchtigen?
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Sport und Bewegung tragen wesentlich zum körperlichen Wohlbefinden bei – aber was, wenn die Kleidung, die man dabei trägt, krank macht? Die Verwendung von per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen (PFAS) und Perfluorcarbone (PFC), besser bekannt als ‘ewige Chemikalien’, wurde bereits viel diskutiert. Sie werden zur Beschichtung von Textilien...
Jonathan Marc Steins unkonventioneller Aufstieg als Designer
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Der Besuch einer Modeschule bietet angehenden Designer:innen eine solide Plattform, um Designtechniken zu erforschen, grundlegende Methoden zu erlernen und wichtige Fähigkeiten zu beherrschen. Es ist jedoch nicht der einzige Weg zum Erfolg in der Modeindustrie. Tatsächlich haben einige der berühmtesten Modedesigner:innen der Geschichte nie eine...
Aufstrebende Technologien und Lieferketten-Innovationen: Einblicke von der PI Apparel Medellín
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Inmitten der Marmorböden und des Plüschs von Medellíns Internationalem Hotel in El Poblado, Kolumbien, kamen am 18. und 19. Oktober wichtige Marken, Einzelhändler:innen und Hersteller:innen aus den USA und Südamerika zusammen, um an der jüngsten Ausgabe der PI (kurz für Produktinnovation) Apparel Medellín teilzunehmen. Umgeben von den Anden,...
Drei Grundsteine für die Widerstandsfähigkeit von Luxus inmitten wirtschaftlicher Herausforderungen
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Obwohl einige das Ende der globalen Luxusblase nach einem deutlichen Rückgang des Umsatzwachstums des Luxusgüterkonzerns LVMH vorhersehen, gibt es noch Hoffnung für Luxusmarken und Einzelhändler:innen. Die gesamte Modebranche, einschließlich des Luxussektors, sah sich in den letzten Jahren mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert, von...
Von Berlin bis Valencia: Fünf aufstrebende Mode-Hotspots
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Wenn man an die Modehauptstadt Europas denkt, kommen einem wahrscheinlich der Eiffelturm und die Champs-Élysées von Paris in den Sinn. Paris ist bekannt für sein Erbe der Haute Couture. Den Titel der Modemetropole teilen sich auch London, eine Brutstätte für Modekreativität, und das mühelos coole Mailand, das für sein Modehandwerk gefeiert wird....
Den Weg für die Zukunft der Mode ebnen: AMFI reformiert Bildungsmodelle
Wird geladen... - Mode | Interview
Es ist nie leicht, in einer sich ständig wandelnden Branche mitzuhalten. Die Modeindustrie steht am Rande eines radikalen Wandels - von der vierten technologischen Revolution über das Aufkommen neuer Konsumformen bis hin zum Klimawandel und der veränderten Wahrnehmung der Verbraucher. Folglich ist es eine Herausforderung geworden, der nächsten...