Mit einem vorgezogenen Saison Kick-Off startet die Show & Order Messe im Januar 2016 in die Berlin Fashion Week.Vom 18.-20. Januar 2016 soll die Messe Show & Order ihre Tore öffnen.

Geschäftsführerin Verena Malta gibt sich service- und branchenorientiert: „Nach einem intensiven Austausch mit der Branche, möchten wir gerne den Einkäufer, Aussteller und Agenten mit dem vorgezogenen Eröffnungstag entgegenkommen. Der Montag bringt für Aussteller und Händler viele Zeit- und Kosteneinsparungen mit sich und ermöglicht ihnen in Ruhe ihre Ordern zu platzieren. Denn gerade in der heutigen Zeit sind Kosten und Zeit ein existenziell wichtiges Thema auf das auch wir als Messeveranstalter eingehen “. Die Messe sei besonders für den Schwerpunkt DOB und Accessoires wichtig, so Malta weiter. Auch der zur vergangenen Saison neu hinzugekommene French Showroom soll im Januar fortgesetzt werden. Dieser sei nicht nur eine inspirierende Bereicherung für den Handel, er fokussiere auch die Internationalität der Ordermesse, so die Mitteilung der Show & Order.

Die Messen Panorama und Premium, die in der letzten Saison einen Tag versetzt stattfanden, haben sich für Januar wieder auf einen gemeinsamen Messetermin vom 19.-21. Januar verständigt. Die frühere Leitmesse Bread & Butter, die vom Online-Händler Zalando erworben worden war, soll im Januar nicht in gewohnter Weise stattfinden.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN