Sport 2000: Ordermessen finden digital statt oder werden verschoben

Auch Sport 2000 passt seine Ordermessen wegen der aktuellen Corona-Situation an.

Die für Mitte Februar geplante, hybride Messe findet nun komplett digital statt und die darauffolgende Winterausgabe wird von Mitte März auf den Zeitraum vom 18. bis zum 20. April verschoben, teilte die Sporthandels-Verbundgruppe am Dienstag mit.

„Von der Verschiebung erhoffen wir uns eine bessere Planbarkeit. Zum einen, um die Veranstaltung im Hinblick auf die pandemische Lage durchführen zu können und zum anderen, um unseren Wintersport-Partnern in der aktuellen Situation etwas mehr Luft für ihre Ordervorbereitung einzuräumen“, sagte Margit Gosau, CEO bei Sport 2000.

Seit letztem Jahr habe sich Sport 2000 auf dieses Szenario eingestellt und den Handelspartnern am 22. Dezember einen großen Teil der Orderunterlagen für die Saison Herbst/Winter 2021 digital zur Verfügung gestellt, heißt es in der Mitteilung. Auch für die Winterausgabe soll parallel zur physischen Messe das Material online zur Verfügung gestellt werden.

Foto: Klicker / pixelio.de

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN