• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Superga X Caro Daur

Superga X Caro Daur

PARTNERANGEBOT
Von Esmee Blaazer

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Die italienische Schuhmarke Superga hat sich prominente Unterstützung geholt. Niemand Geringeres als Influecerin Caro Daur, die seit ihrem vierten Lebensjahr Fan der Schuhe ist, hat eine Kollektion für die Turiner gestaltet. FashionUnited traf Caro Daur zum Gespräch auf der Premium in Berlin.

FashionUnited: Caro, wie kam es zu Eurer Zusammenarbeit?

Caro Daur:Ich bin ein großer Fan von Superga, ich habe sie die letzten Jahre fast durchgehen getragen. Es gibt sogar Bilder von mir, wo ich die Schuhe mit drei Jahren schon trage. Insgesamt hatte ich bereits 135 Fotos gepostet - dann kam Superga auf mich zu, und hat ich gefragt, ob ich meine eigene Kollektion designen will. Das war natürlich eine große Ehre und ich habe Ja gesagt.

FashionUnited: Dann bist du nach Turin und hast Dich mit dem Archiv auseinandergesetzt. Was hat Dich zu der Kollektion inspiriert?

Caro Daur: Ich bin ganz offen an die Zusammenarbeit rangegangen. Bei dem riesigen Archiv musste ich mich fragen: Welchen Schuh gibt es denn noch nicht? Weil es eine Sommerkollektion wird, habe ich mich für Weiß und Haselnuss entschieden. Das Innenleben in schwarz-weiß ist von meiner Visitenkarte inspiriert und auch die Schuhschachtel orientiert sich daran.

FashionUnited: Welcher der Schuhe ist dein Liebling?

Caro Daur: Der mit der Plattformsohle. Ich bin ja relativ klein, deshalb freue ich mich besonders darüber, dass die Schuhe noch ein bisschen strecken, aber gleichzeitig bequem sind.

Superga, sowie die Kollaboration mit Caro Daur, finden Sie vom 4. Bis 6. Juli auf der PREMIUM in Halle 3, Stand D 26.

Caro Daur
Partner Content
Premium
Superga