• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Supreme Body&Beach Munich: mehr internationale Neuaussteller

Supreme Body&Beach Munich: mehr internationale Neuaussteller

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Am 1. März ging die siebte Ausgabe der Supreme Body&Beach in München erfolgreich zu Ende. Insgesamt präsentierten sich rund 395 Kollektionen vom 28. Februar bis 1. März 2016 auf der Lingerie-Ordermesse im MTC in München. Diesmal waren viele neue internationale Aussteller am Start, u.a. aus Kanada, Spanien, Bulgarien, Ungarn und England.

Bernadette Schreimel, Projektmanagerin der Supreme Body&Beach Munich: „Als Veranstalter sind wir besonders stolz auf mehr als 15 internationale Neuzugänge mit Labels wie Knixwear aus Kanada oder Belmanetti aus Ungarn, aber auch auf die Treue der Aussteller, die bereits von Anfang an dabei sind. Die Mischung aus Innovation & Tradition macht die Messe unabdingbar für den deutschsprachigen Handel. Dies wird durch die steigende Austeller- und Besucherzahl unterstrichen. München als Top-Destination für den Einkauf wird hochgelobt!"

Schwerpunktmäßig komme3n die Besucher der Messe aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und aus dem Norden Italiens. wissen das mittlerweile immer stärker werdende internationale Angebot zu schätzen und kamen vermehrt nach München um neue Kollektionen zu sichten und zu ordern.

Werner Steck, Lascana Bademoden und Dessous: „Die Supreme Body&Beach Munich ist für mich die Leitmesse im Bereich Lingerie und Beachwear im deutschsprachigen Raum. Das Who is Who der Branche ist sowohl als Aussteller als auch als Kunde in München. Auch das Ambiente der Messe begeistert mich jedes Mal aufs Neue.“

Die Sommerausgabe der Supreme Body&Beach Munich findet von Sonntag, den 24. Juli bis Dienstag, 26. Juli 2016, in München statt.

supremebodybeachmunich