• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Supreme Kids Business Talk: So ticken die Kids

Supreme Kids Business Talk: So ticken die Kids

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Anlässlich der Supreme Kids Messe in München (13. bis 15. Juli 2018 ) findet am Freitag, den 13. Juli um 13.00 Uhr im MTC ein Business Talk zur Konsumentengruppe Kids statt. Veranstaltet wird der Talk in Kooperation mit dem Kindermode Journal „Luna“.

Die Konsum- und Mediennutzungsgewohnheiten von Kindern und Jugendlichen stellen für den Handel eine bedeutende, zukünftige Herausforderung dar. Statt nur Begehrlichkeiten mit dem angestammten Sortiment zu wecken, muss der Handel jetzt wissen, wie die Kids ticken und wie er mit ihnen demnächst kommuniziert. Welche Rolle das Influencer Marketing spielt und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Influencern entsteht, stehen dabei ebenso im Fokus der Diskussion wie die Frage zu den aktuellen Social Media Vorlieben. Facebook ist out, Instagram in! Wie wichtig diese Plattform geworden ist und warum sie für Einkäufer und Agenturen unverzichtbar ist, erklärt Fenke Gabriel-Schwan, Social Media Managerin Luna media Group.

Foto: Supreme Kids

Supreme Kids