(werbung)
(werbung)
Supreme Women&Men Düsseldorf ist komplett belegt

Die Ordermesse Supreme Women&Men Düsseldorf, die vom 27. bis 30. Januar 2018 stattfinden wird, ist bereits komplett belegt, wie die Veranstalter in einer Pressemitteilung bekannt gaben. Auf drei Etagen des Standortes B1 am Bennigsen-Platz 1 in Düsseldorf werden sich über 480 Kollektionen präsentieren.

Die bevorstehende Messe steht ganz im Zeichen der Empathie, da der persönliche Austauch zwischen Marken, Agenturen und Kunden sowie das zwischenmenschliche Zusammenspiel zunehmend Vorrang hat. "Das Zwischenmenschliche wird in unserer Branche immer wichtiger. Die Feinfühligkeit, sein Gegenüber wirklich zu verstehen, ist entscheidend für den Erfolg. Das gilt nicht nur für uns als Messeveranstalter mit unseren Ausstellern und Besuchern, sondern für alle Akteure - vor allem am Point of Sale", erklärt Vorstandsmitglied Aline Schade.

Neben bekannten Marken werden auch viele neue Labels unter den Ausstellern sein. Als exklusiver Automobilpartner wird Lexus sich wieder um die Beförderung der Besucher kümmern, während Cafe Royal für das leibliche Wohl sorgen wird. Zum ersten Mal wird es in der Supreme Homebase auch eine Blogger- und Presse-Lounge geben.

Die munichfashion.company GmbH wurde im Juni 2007 gegründet und bot damals zwei Ordermessen an. Inzwischen ist die Zahl mit Supreme Women&Men, Supreme Kids, Supreme Body&Beach, Supreme Tracht&Country und anderen auf elf gestiegen, die in Düsseldorf im B1 und in München im MTC-world of fashion, Haus 1, veranstaltet werden.

Foto: Supreme Women&Men