• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • Übergrößenmode boomt auf Europas größter ”curvy” B2B-Messe

Übergrößenmode boomt auf Europas größter ”curvy” B2B-Messe

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Am Sonntag, den 2. und Montag, den 3. Februar findet zum 7. Mal die WFC Big Brands , Europas größte “curvy” B2B-Messe, im World Fashion Center statt. Eine der Ausstellerinnen ist Yvette Smit von Fashion Brand Agent. „Die WFC Big Brands Messe ist die Zeit, zweimal im Jahr unsere neuesten Kollektionen zu zeigen. Eine professionelle und gut besuchte Messe, zu der ich unsere Kunden einladen möchte. Die Übergrößen-Frau boomt und das Sortiment wird trendiger und modischer. “

Yvette Smit hat seit 2008 eine Mode Agentur für ein”curvy” Kombilabel mit Showroom in Uitgeest. Sie leitet mit ihrem Ehemann Fashion Brand Agent (FBA). „Wir haben jetzt ein Cross-Selling von drei Labels: Kitana by Rinascimento, Fox Factor Jeans und October. Unsere Agentur ist auf kurzfristige Lieferungen spezialisiert. Aufgrund der schnellen Lieferung können Sie schnell in der Saison wechseln und ich merke, wie sehr meine Kunden das mögen. Die Endverbraucher haben ständig das Gefühl, dass sie einen Laden betreten, in dem es immer etwas Neues gibt. Der Hochlauf wird immer häufiger und das kommt auch dem Umsatz des Einzelhändlers zugute. "

Leidenschaft für Jeans

„Ich vertrete kürzlich Fox Factor Jeans (Größe 42-54). Als ehemaliger Jeansdesigner kenne ich die DNA einer guten Jeans. Jeans sind meine Leidenschaft und Fox Factor Jeans hat alles für die perfekte Jeans. Auf der WFC Big Brands Messe stehe ich mit Fox Factor Jeans und Kitana by Rinascimento (Größe 40-48 / 50). Vor drei Jahren brachte das italienische Pret-à-Porter-Label Rinascimento diese neue Marke für die kurvige Frau auf den Markt. Die Kollektion wird größtenteils von einem eigenen Designteam entworfen und ist teilweise eine Übersetzung der Rinascimento-Kollektionen. Super femininer und untertriebener Chic. Ganztägige Mode mit dem gewissen Etwas und auch ideal für Partys. “

Standverdopplung

„Wir haben vor drei Jahren mit 30 Stände begonnen und jetzt hat sich das verdoppelt.  Fast 60 Ständen  auf zwei Hallen verteilt ", fügt Mike Cats, Event Manager von WFC Big Brands, hinzu.

Europas größte “curvy” B2B-Messe.

Diesmal unter anderem neben BESTSELLER und Zizzi, das für die Niederlande  neue Label Kitana by Rinascimento und zum ersten Mal das niederländische Label YOEK. Zweimal im Jahr präsentieren auf dieser Messe mehr als 100 “curvy” Labels und Mode Agenturen ihre neuesten Kollektionen.

Für Einzelhändler und Modefachleute aus dem In- und Ausland ist unsere Messe - mit täglich 6 Modenschauen und am Sonntag anschließendem Networking-Drink - ein Moment der Inspiration und des Kaufs der neuen Kollektionen. “

Partner Content
Plus Size
WFC Big Brands
World Fashion Centre