• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • unitex-FashionFestival – das Mode-Event des Jahres!

unitex-FashionFestival – das Mode-Event des Jahres!

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Messen

Bild: unitex GmbH

Am 31. Mai und 01. Juni wird die Messe Ulm zum ultimativen Treffpunkt der gesamten Fashion-Branche: Das unitex-FashionFestival öffnet seine Tore. Neu in diesem Jahr: Alle Modehändler sind eingeladen – nicht nur unitex-Mitglieder!

„Es geht um Austausch, es geht um Wohlfühlen, Partnerschaft und Good Vibes“, erklärt Gerhard Albrecht, Geschäftsführer der unitex GmbH. „So lange konnte sich die Mode-Branche nicht mehr physisch treffen. Das fehlt uns allen.“ Wie sehr die Branche sich nach persönlichem Austausch sehnt, sieht man nicht nur an der großen Zahl der Anmeldungen seitens der Gäste, sondern auch an den vielen Ausstellungspartnern aus den Bereichen Fashion und Dienstleistung. „Wir sind von der Resonanz überwältigt – von A bis Z ist alles dabei!“

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Zu Beginn der offiziellen FashionFair lüftet Bestseller-Autorin Maike van den Boom das Geheimnis des Glücks und am Folgetag erklärt Zukunftsforscher Prof. Dr. Ulrich Reinhardt, warum wir uns auf die Zukunft freuen können – wissenschaftlich fundiert. Absolutes Highlight ist aber der Party-Abend mit DJane 2Elements und Tim Bendzko live on stage!

Bild: unitex GmbH

Noch eine Besonderheit in diesem Jahr: Nicht nur unitex-Mitglieder sind eingeladen, sondern alle Mode-Händler. „Die Idee stammt ursprünglich von unseren Ausstellungspartnern,“ erklärt Gerhard Albrecht. „Immer wieder kam die Frage auf, ob sie nicht vielleicht ihre Stammkunden einladen dürften.“ Ein verständliches Ansinnen, schließlich hatten die Lieferanten und Dienstleiter in der letzten Zeit kaum Gelegenheit ihr Portfolio live zu präsentieren.

Gerne hat man bei der unitex dieser Bitte entsprochen: „Wir freuen uns wirklich auf jeden Gast – kein Modehändler sollte dieses Event verpassen!“ Jetzt anmelden.

Bild: unitex GmbH

Über unitex

Die unitex GmbH ist ein moderner Service- und Dienstleistungs-Verbund für den Modeeinzelhandel mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Innovation. Angeschlossen an die unitex Verbundgruppe sind mehr als 800 Mitglieder an über 1.800 Standorten in Deutschland und Österreich. Die Gesamtverkaufsfläche aller unitex-Mitglieder beträgt aktuell über 1 Millionen qm. Mehr als 500 Lieferanten haben einen großen Anteil am Erfolg der wachsenden unitex-FashionCommunity. Als einzige deutsche Verbundgruppe im Textilbereich verfügt unitex über eine bankgesicherte Zentralregulierung – in Partnerschaft mit der RSB-Retail + Service Bank GmbH.

Fashion Festival
Innovation
Messe
Unitex
 Digitalisierung