• Home
  • Nachrichten
  • Mode

Die aktuellesten Nachrichten in Mode

Mode

Model Adut Akech wünscht sich mehr Diversität in ihrer Branche

Model Adut Akech wünscht sich mehr Diversität in ihrer Branche. Zwar habe sich in dem Bereich schon viel getan, „ich würde mir aber noch mehr Diversität in der Zusammenstellung der Kreativteams wünschen“, sagte die 24-Jährige im Interview der Modezeitschrift 'Vogue'. „Ich möchte mehr Make-up-Artists sehen, die verstehen und wissen, wie man...

Wird geladen...

Mode |In Bildern Featured

Rakuten FWT Streetstyle mit schwarzen Krawatten und sportlicher Abendgarderobe

Japans Kleidungsstil ist bekannt für seine modernen und unkonventionellen Formen, die oft westliche Kleidungsstücke (oder Yōfuku) mit traditionellen und überlieferten Elementen mischen, um eine Ästhetik zu schaffen, die wirklich einzigartig für das Land ist. Dies konnte man auf den Straßen der aufstrebenden Modehauptstadt Tokio sehen, in der...

Wird geladen...