• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • 7 For All Mankind und Chiara Biasi launchen eine exklusive Denim-Kollektion

7 For All Mankind und Chiara Biasi launchen eine exklusive Denim-Kollektion

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Credits: 7 For All Mankind x Chiara Biasi

Chiara Biasi, eine renommierte italienische Modebloggerin und Influencerin mit über 4 Millionen Followern, hat sich mit der amerikanischen Marke 7 For All Mankind zusammengetan, um eine Capsule Collection zu kreieren, die die Kernwerte der Marke – Innovation und Kreativität – zelebriert.

Chiara, bekannt für ihre ausgeprägte, aufgeschlossene Persönlichkeit und ihren einzigartigen Stil, hat sich mit der führenden Denim-Marke verbunden, um originelle und kombinierbare Kleidungsstücke zu entwerfen, die aktuelle Modetrends widerspiegeln.

Credits: 7 For All Mankind x Chiara Biasi

Die Kollektion besticht durch ein klares, modernes Design mit einer Ästhetik, die vom Rock inspiriert ist, das sowohl Chiaras Stil als auch die Markenidentität perfekt einfängt. Die gesamte Denim-Linie ist sowohl im Design als auch in der Produktion zeitgemäß gestaltet – mit übergroßen Jeans, Cargohosen mit Knöchelgürtel-Details, Trenchcoats, ausgefransten Kleidern, verführerischen Tops und Hemden mit Gürtel-Details an den Handgelenken. Diese Kollektion ist eine Hommage an das Erbe der Marke, kombiniert mit dem trendigen Charme von Chiara Biasi.

Diese spannende Kollaboration vereint Chiaras modisches Gespür und Charme mit dem typischen Los-Angeles-Stil von 7 For All Mankind.

Die Capsule-Kollektion, die ich zusammen mit 7 For All Mankind entworfen habe, ist von meiner lebenslangen Leidenschaft für Denim inspiriert, die mich seit meiner Kindheit begleitet und mich durch alle Jahreszeiten und Anlässe, in meinem Alltag und auf allen meinen Reisen begleitet. Wir haben ein klares und cooles Design gewählt, das meine zeitgenössische, von Rock inspirierte Ästhetik widerspiegelt.

Chiara Biasi, Influencer
Credits: 7 For All Mankind x Chiara Biasi

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Chiara Biasi bei dieser Capsule Collection. Sie ist eine Frau mit einer modernen Identität und ansteckender Energie. Ihr Beitrag hat unseren Kleidern ein noch moderneres Design verliehen, in das Details aus ihrem Lebensstil eingeflossen sind.

Francesca Toninato, Globaler CEO von 7 For All Mankind

Die Kollektion spiegelt den Trend zu einem persönlichen Lebensstil wider und verkörpert die ästhetischen Codes des modernen Zeitgeistes. Sie ist für Menschen gedacht, die Kleidung tragen wollen, die zeitgemäß und bequem, stilvoll und doch lässig, persönlich und damit einzigartig ist.

Die Kollektion ist seit dem 9. November 2023 sowohl online als auch in ausgewählten Geschäften und Premium-Einzelhändlern erhältlich sein.

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über 7 For All Mankind auf der Unternehmensseite
7 For All Mankind
Capsule Collection
Chiara Biasi
Denim