A.P.C. erweitert Produktpalette um "Self Care"-Kollektion
Wird geladen...
Die französische Lifestyle-Marke A.P.C. wagt sich mit der Einführung ihrer ersten Hautpflegeserie "Self Care" in den Beauty-Bereich vor. Die Kollektion umfasst sechs Produkte, die alle die Orangenblüte als Hauptbestandteil enthalten, ein botanisches Element, das seit der Antike sowohl in der Parfümerie als auch in der Kochkunst verehrt wird.
Die Hautpflegeserie, die das Engagement von A.P.C. für sein kreatives Erbe widerspiegelt, wird vollständig in Frankreich hergestellt und zeichnet sich durch ein minimalistisches Design und eine Formulierung aus, die zu mindestens 98 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
Die Entscheidung, die Hautpflegeserie um die Orangenblüte herum zu entwickeln, ist eine Anspielung auf das Erbe von A.P.C. und verbindet Tradition mit Innovation. Die Marke betont das empfindliche Gleichgewicht, das sowohl in der Mode als auch in der Kosmetik erforderlich ist, und behauptet, dass die sechs Produkte eine optimale Verbindung von Wirksamkeit und Einfachheit darstellen.
Jean Touitou, der Gründer, erklärt: „In der Mode- wie auch in der Kosmetikbranche ist es schwierig, das Gleichgewicht zwischen zu viel und zu wenig zu finden. Das ist eine echte Aufgabe", sagte 'A.P.C.'-Gründer Jean Touitou. „Diese sechs Produkte sind die bestmöglichen. Sie wurden entwickelt, damit Sie sich gut und wohl fühlen und einen schönen Tag haben."
Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.