• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • About You lanciert Kapsel für kurvige Frauen mit Influencerin Cita Maass

About You lanciert Kapsel für kurvige Frauen mit Influencerin Cita Maass

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

About you lanciert eine Kapsel mit Cita Maass. Bild: About You

About You stellt seine erste Kollektion für kurvige Frauen vor.

In Zusammenarbeit mit der deutschen Influencerin Cita Maass hat der Hamburger E-Commerce-Spezialist sein Sortiment im Curvy-Segment erweitert. Die Kapsel soll ein Angebot für Frauen schaffen, die sich oft durch begrenzte Größenauswahlen eingeschränkt fühlen, teilte About You am Donnerstag mit.

Die 48-teilige Kollektion bietet eine Auswahl an Tops, Kleidern, Röcken und Hosen, sowie Kimonos und einen Bikini, in den Konfektionsgrößen 44 bis 54. Neutrale Nuancen wie Beige und ein helles Braun in Kombination mit Farbakzenten in Flieder oder Salbei sollen sowohl Alltags- als auch Strandlooks ermöglichen. Dabei treffen unterschiedliche Materialien wie Satin, Häkelarbeiten oder Lochstickereien aufeinander. Accessoires, darunter zwei Taschenmodelle sowie eine Kappe, runden die Outfits ab.

„Ich stelle oft fest, dass Frauen mit ähnlichen Proportionen wie meinen es schwieriger haben, moderne Kleidung zu finden“, sagte Cita Maass. „Daher ist mit dieser Kollektion ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, trendy Pieces für Curvy Frauen zu designen. Ich möchte damit Frauen unterstützen, selbstbewusst ihre Schönheit in allen Größen zu feiern.“

Bild: About You

Die Kollektion ist im About You-Onlineshop erhältlich. Preislich liegen Bikini-Unterteile bei 24,90 Euro, -Oberteile bei 29,90 Euro, der Kimono sowie der Wickelrock bei 59,90 Euro.

Weiterlesen:
About You
Inklusion
Kollaboration
Plus Size