• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • AC Mailand zeigt sich im neuen Diesel Outfit

AC Mailand zeigt sich im neuen Diesel Outfit

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Kooperation geht weiter: Diesel hat seine zweite Kollektion für den AC Mailand der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Kollektion, die von den Spielern des Clubs z.B. auf Reisen oder offiziellen Anlässen getragen wird, besteht aus einer leichten Jacke, die Elemente von Bomberjacke und Blazer mischt, einem Hemd aus Jersey, einem Merino-Pullover, einer Five-Pocket-Hose aus Stretch-Denim und einem Parka. Hinzu kommt eine Reihe Accessoires wie z.B. eine Weekender Bag aus Leder und Nylon. „Für diese neue Saison dachten wir an eine optisch auffallende Uniform”, sagt Andrea Rosso, Creative Director von Diesel Lizenzen. „Wir haben viel mit der Kontamination von verschiedenen Elementen gespielt.”

Die neuen Uniformen von Diesel x AC Milan wurden alle in Italien maßgeschneidert.

Foto: Diesel

AC Milan
Diesel