Adidas und Coty verlängern Lizenz für Pflegeprodukte
Wird geladen...
Der Beauty-Spezialist Coty und Adidas verlängern ihre langfristige Lizenzvereinbarung.
Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Kosmetik- und Pflegeprodukte aus dem Bereich Körperpflege, Wellness, Sport und Sport-Lifestyle, teilte der US-amerikanische Kosmetikkonzern am Freitag mit, der neben Adidas auch Beauty-Produkte für Marken wie Gucci, Jil Sander und Lacoste produziert. Bei der Zusammenarbeit mit dem Herzogenauracher Sportartikler bleibe auch das Thema Nachhaltigkeit ein zentrales Kriterium, das in der Entwicklung der “Active Skin & Mind”-Reihe eine besondere Rolle spielt.
„In den letzten Monaten haben wir den Anteil von Adidas im Bereich Körperpflege erfolgreich gesteigert und Produkte auf den Markt gebracht, die die Glaubwürdigkeit von Sport und Hautpflege erhöhen“, sagte Coty-CEO Sue Nabi. „Mit der Einführung der Adidas Active Skin and Mind Serie positionieren wir Adidas als führende Premium-Körperpflegeserie mit hochwertigen Inhaltsstoffen und nachhaltigen Verpackungen. “