• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Aldi: Sylvie Meis designt Lingerie-Linie

Aldi: Sylvie Meis designt Lingerie-Linie

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Das niederländische Model Sylvie Meis bringt gemeinsam mit Aldi eine Lingerie-Linie auf den Markt.

„Die richtige Wäsche fühlt sich an wie eine zweite Haut. Bei der Gestaltung der Kollektion habe ich daher besonderen Wert auf superweiche Materialien, eine hochwertige Verarbeitung und einen hohen Tragekomfort gelegt“, sagte Meis.

Die Kollektion, die aus Unterwäsche und Nachtmode besteht, ist ab dem 16. November bei Aldi Nord und Süd erhältlich, teilen die Discounter am Montag mit. Im Einzelnen beinhaltet die Kapsel Negligés mit Schlafmaske, Morgenmäntel, Pyjamas und Dessous. Die Farbpalette besteht aus einem hellen Grau, Schwarz und sanften Pudertönen.

„Ich freue mich, dass ich mit Aldi einen Partner an der Seite habe, mit dem ich meine Kollektion deutschlandweit zahlreichen Frauen zu einem günstigen Preis anbieten kann“, so Meis weiter.

Die BHs sind in den Größen 75 bis 85 (B und C) verfügbar. Slips, Pyjamas, Negligés und Morgenmäntel werden in den Größen 36/38 (S) bis L 44/46 (L) angeboten. Die Kollektion bewegt sich preislich zwischen 8,99 Euro und 15,99 Euro.

Fotos: Aldi Süd/Aldi Nord

Aldi
Sylvie Meis