• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Alexa Chung stoppt gleichnamiges Modelabel

Alexa Chung stoppt gleichnamiges Modelabel

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Mulberry x Alexa Chung | Fotos: Mulberry

Die Modedesignerin Alexa Chung hat das Aus ihres gleichnamigen Modelabels verkündet.

Das Geschäft der Marke, die 2017 gegründet wurde, wurde in den vergangenen Monaten nach und nach eingestellt, teilte Chung am Donnerstag auf ihrem Instagram-Account mit. Die letzten Jahre waren für kleine unabhängige Unternehmen eine Herausforderung und auch Alexa Chung sei davon betroffen gewesen.

Die Entscheidung, die Marke zu stoppen, sei ihr nicht leicht gefallen, schreibt Chung weiter. Grund dafür sei die Leidenschaft und Kreativität, die das Alexa-Chung-Team eingebracht hat sowie das Vertrauen der Beteiligten.

„Es war mir eine große Ehre, meine Traumgarderobe kreieren zu dürfen, und ich möchte mich bei unseren wunderbaren Kund:innen für die Liebe bedanken, die ihr uns geschickt habt – ihr habt einen tollen Geschmack”, so Chung.

Alexa Chung