Amazon startet Athleisure-Eigenmarke Aurique

Der Handelsriese Amazon startet zur neuen Herbstsaison mit einem neuen Eigenlabel: Aurique.

Das Activewear Label umfasst eine große Bandbreite an Workout-Outfits und Athleisure-Styles, darunter Leggings, Sport BHs, Tops und Running Jacken. Verwendet wurden Materialien mit funktionalem Charakter, heißt es in der Presseerklärung, der Fokus liegt auf saisonalen Schnitten und trendorientierten Details wie Mesh-Inserts und High-Shine Prints. Zu den Key-Pieces gehören Running Jacken im Metallic Look und Sport Leggings mit Mesh-Details und auffälligen Prints.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe: „Wir möchten unseren Kunden bequeme und zugleich stylische Athleisure Outfits liefern, die bezahlbar sind und in denen sie sich gut fühlen, egal bei welchem Anlass.“

Zu den bereits bestehenden Eigenmarken von Amazon Fashion gehören Truth & Fable mit Occasionwear für Frauen, find., eine von Streetstyles inspirierte Marke für Männer und Frauen, Iris & Lilly, ein modernes Lingerie-Label für Frauen und Meraki, ein Premium Basics Label für Frauen und Männer.

Die Aurique Herbst-/Winterkollektion 2018 ist ab sofort erhältlich.

Foto: Amazon

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN