• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Amazon startet mit Nicopanda „See-Now, Buy-Now“ Kollektion

Amazon startet mit Nicopanda „See-Now, Buy-Now“ Kollektion

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Amazon Fashion hat in Zusammenarbeit mit dem japanisch-italienischen Fashionlabel Nicopanda erstmalig eine eigene, exklusive Streetwear-Kollektion entwickelt. Sie besteht aus sechs Teilen und soll während der London Fashion Week im September gelauncht werden. Nicopanda wird dort erstmals in diesem Jahr mit einer eigenen Catwalk-Show vertreten sein. Direkt nach der Show können alle Styles der „See-Now, Buy-Now“-Kollektion bei Amazon.de/fashion geshoppt werden. Als offizieller Sponsor der Show richtet Amazon Fashion das Event in seinem europäischen Fashion-Fotostudio im Londoner Stadtteil Hoxton aus.

Die exklusive Unisex-Kollektion besteht aus einem Hoodie, einem Langarm-Shirt, einer Bomberjacke, einem Oversize-Schal, einer Clutch und einer Leggings und ist ab Mitte September über die fünf europäischen Amazon Fashion Seiten erhältlich.

„Die Designs von Nicopanda verdrehen Menschen auf den Straßen sprichwörtlich den Kopf und sind deshalb auch bei Stars wie Rihanna oder Lady Gaga besonders beliebt“, so Susan Saideman, Vice President bei Amazon Fashion Europe. „Wir sind sehr glücklich, Kunden im Rahmen der London Fashion Week eine so außergewöhnliche Marke in unserem eigenen europäischen Fotostudio präsentieren zu können.“

Das Label Nicopanda wurde vom preisgekrönten italienisch-japanischen Kreativdirektor Nicola Formichetti gegründet, der durch seine Tätigkeit bei Diesel und Uniqlo sowie durch seine Kollaborationen mit Lady Gaga bekannt ist.

Foto: Amazon.de

Amazon
Nicopanda