• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Armani lanciert neue Damenlinie “New Normal”

Armani lanciert neue Damenlinie “New Normal”

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Giorgio Armani plant eine neue Damenkollektion auf den Markt zu bringen, die den Namen “New Normal” trägt und aus klassischen Teilen mit einem modernen Update bestehen soll, berichtet WWD. Wann die Kollektion genau lanciert wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gegenüber WWD sagte der Designer: „Die Kollektion wird zeigen, wie ich mir vorstelle, dass sich die Frau von heute kleiden sollte. Die Idee dahinter ist, von klassischen Designs auszugehen, um einen neuen Klassiker zu entwerfen." Die Kollektion soll zeitlos und dem Stil von Armani treu bleiben.

Das Modehaus, das den Namen des Designers trägt, feiert dieses Jahr bereits sein 40-jähriges Bestehen und stellte kürzlich seine aktuelle Ready-to-Wear-Herbstkollektion 2015 in Mailand vor.

Armani
kollektion
Mailand