Giorgio Armani plant eine neue Damenkollektion auf den Markt zu bringen, die den Namen “New Normal” trägt und aus klassischen Teilen mit einem modernen Update bestehen soll, berichtet WWD. Wann die Kollektion genau lanciert wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Gegenüber WWD sagte der Designer: „Die Kollektion wird zeigen, wie ich mir vorstelle, dass sich die Frau von heute kleiden sollte. Die Idee dahinter ist, von klassischen Designs auszugehen, um einen neuen Klassiker zu entwerfen." Die Kollektion soll zeitlos und dem Stil von Armani treu bleiben.

Das Modehaus, das den Namen des Designers trägt, feiert dieses Jahr bereits sein 40-jähriges Bestehen und stellte kürzlich seine aktuelle Ready-to-Wear-Herbstkollektion 2015 in Mailand vor.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN