• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Athleisure ist gekommen, um zu bleiben

Athleisure ist gekommen, um zu bleiben

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Healthy Living, mit allem, was dazu gehört, ist längst vom Trend zum Zeitgeist avanciert. Dieser findet Ausdruck in einer Euphorie für gesundes Essen und dessen Bildern auf Instagram, einer gesteigerten Sportbegeisterung und einem modischen Stil, der hilft, den gesunden Lifestyle mit dem zunehmend flexibleren beruflichen Alltag in Einklang zu bringen - voilà: Athleisurewear.

In Halle 2 der Premium wird sich alles um das Thema Athleisure drehen. Junge Marken wie Morotai, das Sportswear-Label, das bereits bei ‚Höhle der Löwen‘ überzeugen konnte, treffen hier auf solche wie Casall, eine schwedischen Fitnessmarke, die seit den 80er Jahren höchste Qualität für Fitness-Aficionados liefert. Dresp ist, wie Morotai, eine deutsche Brand, sie vereint aber Lingerie-Einflüsse mit dem Athleisure-Trend und begeistert so beim Yoga genauso wie beim anschließenden Tanzen auf der Party. Califortunate kommt, wie der Markenname schon vermuten lässt, aus dem Epizentrum des Athleisure-Lifestyles nach Deutschland: Venice Beach, Kalifornien. Die superlässigen Klamotten der Brand begeistern mit hochwertigen Materialen und entspannten Schnitten. Body Language Sportswear, ebenfalls kalifornischen Ursprungs, ist der Liebling von Jennifer Lopez und Eva Longoria - hier zeigt sich die Powerfrau von heute in High-Performance-Styles, die jede sportliche Eskapade mitmachen. Weitere Athleisure-Brands beinhalten Pyrates, Arys, Desigual Sports, Flip Flop und the White Brand aus Spanien.

Immer um 12:00 Mittags findet eine Fashion Show statt, bei der die stylischen Athleisure-Looks präsentiert werden - gestylt von den Influencerinnen Cloudy Zakrocki von Refinery29 und Jelena Lieberberg von Kick Ass Yoga sowie Philine Pi Roepsdorf, einer skandinavischen Bloggerin und Model.

Wer zwischendurch eine Stärkung braucht, muss ebenfalls nicht lange suchen: Gesunde Bowls von Beets&Roots dienen als Leckerei ohne schlechtes Gewissen und Kräutershots von Nouri sorgen für einen healthy Frischekick.

Athleisure
Partner Content
Premium Exhibitions
Sportswear