Auf Campingtour mit Li-Ning und Chinatown Market
Wird geladen...
Der chinesische Sportartikler Li-Ning und die US-amerikanische Streetwear-Marke Chinatown Market haben eine gemeinsame Kollektion herausgebracht. Im Mittelpunkt der Kollaboration steht das Thema Outdoor.
In einer spielerischen Herangehensweise – für die Chinatown Market bekannt ist – haben sich die Marken unter dem Slogan “Find your way” auf eine Camping-Reise begeben und diese in Produkte wie T-Shirts und Shorts integriert. Das Thema wurde auf den Produkten durch Zeichnungen mit typischen Outdoor-Elementen wie Zelten und Wanderern umgesetzt.
Außerdem gibt es praktische Produkte wie Westen und Hemden mit vielen Taschen sowie einen Schuh in verschiedenen Farbvariationen, bei dem das Innere herausnehmbar ist.
Die Li-Ning x Chinatown Market Kapsel ist über thechinatownmarket.com erhältlich und kostet zwischen 48 Euro für ein T-Shirt und 245 Euro für die Schuhe.