Auf die Piste: Guess erobert Skigebiete
Wird geladen...
Guess läutet nach seinem sommerlichen Auftritt in Luxus-Strandclubs nun auch seine Präsenz in drei europäischen Skigebieten ein.
Der US-amerikanische Bekleidungskonzern hat sich mit seinem italienischen Brillenpartner Marcolin, dem US-amerikanischen Dufthersteller Interparfums und der Schweizer Uhrenmarke Sequel zusammengetan, um drei Markenauftritte in den Skiorten Cortina in Italien, Zermatt in der Schweiz und Hochzillertal-Kaltenbach in Österreich zu lancieren.
Mit Pfingstrosen- und Schneeflocken-Motiven geschmückte Skilifte, Schaukeln und eine neue Boutique sind während der gesamten Skisaison in Cortina in den Dolomiten zu sehen. Am Matterhorn in Zermatt sind ein Iglu im Guess-Look und ein Außenbereich mit Eisbar, Liegestühlen und winterlicher Dekoration, Decken und Duftkerzen zu bestaunen. Darüber hinaus gibt es eine Eis-Installation mit ‘gefrorenen’ Kleidungsstücken, Accessoires, Schuhen, Schmuck, Uhren und Düften der Marke.
Im Skigebiet Hochzillertal-Kaltenbach in Österreich hat Guess Gondelbahnen, das Hotel ‘Die Wedelhütte’ sowie ein Restaurant mit Wohnaccessoires ausgestattet, die das Logo der Marke ziert.
„Wir sind absolut begeistert von unseren Markenauftritten in Österreich, Italien und der Schweiz“, sagte Paul Marciano, Chief Creative Officer bei Guess. „Es war wunderbar, an diesem inspirierenden Dekorations- und Bekleidungsprojekt zu arbeiten. Diese Weltklasse-Skigebiete sind der Inbegriff von Luxus und Exklusivität und somit die perfekten Orte, um die glamouröse Stimmung der Marke zu vermitteln.“
Im Zuge der winterlichen Auftritte wird auch eine Kapselkollektion von Accessoires präsentiert, die „einen Hauch von modischem Stil auf die Piste bringen“ soll. Diese umfasst ein Pochette-Modell und eine in Italien hergestellte Hobo-Tasche mit Öko-Shearling-Besatz sowie neue Mützen aus Kunstpelz, eine Fedora-Mütze aus Wolle und einen Schal aus Alpaka-Mischung.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.uk. Übersetzt und bearbeitet von Heide Halama.