• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Bally startet Zusammenarbeit mit Schauspieler Adrien Brody

Bally startet Zusammenarbeit mit Schauspieler Adrien Brody

Von Danielle Wightman-Stone

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Nicolas Girotto, CEO von Bally und Schauspieler Adrien Brody. Bild: Bally

Die Schweizer Luxusmarke Bally hat ihre Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Schauspieler Adrien Brody angekündigt.

Der Oscarpreisträger hat eine Reihe von Kapselkollektionen entworfen, so die Marke in einer Mitteilung. Die Kollektionen sind mit Unterstützung des Kreativstudios von Bally entstanden und sollen Brodys Liebe zum Reisen zelebrieren. Neben einer Ready-to-wear-Kollektion hat der Schauspieler auch Schuhe, Taschen und andere Accessoires entworfen.

„Als Künstler freue ich mich sehr darauf, eine neue Form des kreativen Ausdrucks zu finden”, so Brody zu der Zusammenarbeit. „In meiner Arbeit bin ich ein Leben lang unterwegs gewesen und habe an ungewöhnlichen Orten ein neues Leben begonnen. Reisen und Erkundungen sind ein konstantes Thema und eine große Inspiration für mich persönlich.”

Die von Brody entworfenen Kollektionen werden bis Ende des Jahres auf dem Onlineshop der Marke sowie in ausgewählten Stores und Einzelhändlern weltweit erhältlich sein.

Dieser Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk. Übersetzung und Bearbeitung: Pia Schulz

Adrien Brody
BALLY
Kollaboration