Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović sind neue Markenbotschafter von Brax

Die beiden Profi-Sportler Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović sind die neuen Markenbotschafter des Herforder Modeunternehmens Brax. Im Rahmen der zunächst auf drei Jahre ausgelegten Partnerschaft sollen die neuen Gesichter der Marke Brax Feel Good außer in Werbespots, digitalen, Print- und sozialen Medien auch in Veranstaltungen zu sehen sein und eine Kapselkollektion designen, die ihre Handschrift trägt. In den Verkaufsstellen soll die Zusammenarbeit ab Frühjahr 2020 sichtbar werden, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung vom Freitag.

„Ana und Bastian sprühen vor Energie und Lebensfreude und sind damit die perfekten Botschafter der BRAX Markenwerte smart, stilsicher und leidenschaftlich. Mit ihnen wird es uns gelingen, national und international neue Zielgruppen emotional anzusprechen. Besonders wichtig ist es uns, mit ihnen Frauen und Männer gleichermaßen für BRAX zu begeistern“, kommentierte Marc Freyberg, Geschäftsleiter Marketing & E-Commerce / Unternehmenssprecher bei Brax in der Pressemitteilung.

„Mode macht uns große Freude und bedeutet Vielseitigkeit. Wir freuen uns darauf, mit Brax Feel Good unsere Passion teilen zu können“, sagten Ana Schweinsteiger-Ivanović und Bastian Schweinsteiger über die Zusammenarbeit.

Das 1888 in Berlin gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz heute im ostwestfälischen Herford. Weltweit präsentiert Brax seine Kollektionen bei allen wichtigen Facheinzelhandelspartnern in über 1.800 Shop-in-Shops und 100 eigenständigen Filialen mit über 1.300 Mitarbeitern in Deutschland, Europa und Asien.

Foto: Bastian Schweinsteiger und Ana Schweinsteiger-Ivanović

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN